Über uns

 

 

Ein Haus für alle Nationen


Egal welche Geschichte ein Mensch hat, egal aus welchem Hintergrund er kommt, egal welche Hautfarbe er hat - jeder soll die Liebe, die Gott zu ihm hat, erleben.


Ein Raum für alle Generationen


Wir wollen Kinder in ihren Herausforderungen unterstützen und Teenager auf dem Weg zu Gott begleiten, damit sie junge Erwachsene werden, die ihr Potential entwickeln. Wir wollen Menschen im mittleren Alter Perspektiven geben, denn mit Gott kommt das Beste noch. Wir wollen Senioren zeigen, dass sie gebraucht werden und auch im Alter noch etwas bewegen können.


Ein Ort der Begegnung mit Christus


Alles, was wir tun, soll dazu dienen, Menschen Glaube, Hoffnung und Liebe zu bringen. Einen Glauben an Jesus, der Leben verändern kann. Eine Hoffnung, die auch in Schwierigkeiten auf Gott vertraut. Und eine Liebe, die völlig bedingungslos ist.


Ein Platz für alle – ein Zuhause für mich


Wir wollen eine Gemeinde sein, die jeden Freund, Arbeitskollegen und Nachbarn einlädt und unseren Glauben offen mit allen teilt.

 


Wir glauben: Das ist der Plan für die Christusgemeinde Siegburg.